Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen

Wir sind stehts bemüht, Ihnen die besten Resultate zu liefern und einfache Abläufe anzubieten. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar.

Momentan ist es nur möglich, per Kreditkarte oder Paypal Bestellungen abzuschliessen. Weitere Zahlungsmethoden sind aber in nächster Zeit geplant, je nach euren Wünschen  🙂

In der Regel erhalten Sie bei einer Bestellung bis 15 Uhr das Paket am Folgetag. Sonntags und Montags wird nicht ausgeliefert.

Zur Auswahl für Sie stehen folgende Lieferzeiten:
– bis 8 Uhr, 20.- Fr
– bis 10 Uhr, 15.- Fr

Bei kühlem Wetter im Winter ja – jedoch übernehmen wir keine Haftung, wenn das Paket nicht gleich entgegen genommen wird.

Alternativ dürfen Sie eine andere Lieferadresse hinterlegen oder einen lieben Nachbarn fragen.

Wenn die Styroporbox bereit ist für die Abholung, können Sie uns telefonisch oder per Mail benachrichtigen.

Im Paket erhalten Sie eine Adressetikette von uns mit, welche Sie aufkleben können für die Rücksendung. Ebenso ein Formular mit Ihren Personaldaten, welches dringend in der Box bleiben muss damit wir die Rücksendung zuordnen können und Sie Ihr Geld erhalten.

Ja. 80.- Fr beträgt der Mindestbestellwert.

Bei Online-Käufen sieht das Schweizer Recht kein Widerrufsrecht vor. Unsere Waren werden auch zu 100% frisch geliefert, welches ein Verderb der Ware bei Erhalt ausschliesst.

Jedes Stück Fleisch hat andere inhaltliche Anteile und andere Grössen, welche auch nicht grammgenau sein können. Unsere Schnittwaren schneiden wir von Hand, deshalb ist auch jede Scheibe unterschiedlich schwer. Unsere Produkte werden von Hand und nicht maschinell bearbeitet, darum die Unterschiede.

nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner