Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen

Wir sind stehts bemüht, Ihnen die besten Resultate zu liefern und einfache Abläufe anzubieten. Bei Fragen sind wir gerne auch telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar.

Nein. Momentan ist es nur möglich, per Kreditkarte und Paypal Bestellungen abzuschliessen. Weitere Zahlungsmethoden sind aber in nächster Zeit geplant.

In der Regel erhalten Sie bei einer Bestellung bis 15 Uhr das Paket am Folgetag. Sonntags und Montags wird nicht ausgeliefert.

Zur Auswahl für Sie stehen folgende Lieferzeiten:
– bis 8 Uhr, 20.- Fr
– bis 10 Uhr, 15.- Fr

Bei kühlem Wetter im Winter ja – jedoch übernehmen wir keine Haftung, wenn das Paket nicht gleich entgegen genommen wird.

Alternativ dürfen Sie eine andere Lieferadresse hinterlegen oder einen lieben Nachbarn fragen.

Wenn die Styroporbox bereit ist für die Abholung, können Sie uns telefonisch oder per Mail benachrichtigen.

Im Paket erhalten Sie eine Adressetikette von uns mit, welche Sie aufkleben können für die Rücksendung. Ebenso ein Formular mit Ihren Personaldaten, welches dringend in der Box bleiben muss damit wir die Rücksendung zuordnen können und Sie Ihr Geld erhalten.

Ja. 80.- Fr beträgt der Mindestbestellwert.

Leider fallen auf Online-Bestellungen Gebühren für die Zahlung an sowie natürlich auch die Lieferung. Diese aber halten wir im Interesse von Ihnen so niedrig wie möglich und auch die Zahlungsgebühren fallen nicht gross ins Gewicht. Ebenso bezahlen Sie mehr, da wir keine grammgenauen Bestellungen ausliefern können. Diesen Übertrag erhalten Sie zurück, nachdem wir Ihre Styroporbox zurück erhalten haben.

Ja dies ist möglich. Sie können Ihre Bestellung abschliessen, und uns Ihr original Gutschein mit Ihren Personaldaten per Post zukommen lassen. Wir werden Ihnen anschliessend – falls noch Guthaben vorhanden ist – einen neuen Gutschein mit dem Restbetrag ausstellen und im Paket direkt mitsenden.
Nachdem wir Ihre Styroporbox zurückerhalten haben, wird Ihnen der fällige Betrag (exkl. Lieferkosten) zurückgezahlt.

Bei Online-Käufen sieht das Schweizer Recht kein Widerrufsrecht vor. Unsere Waren werden auch zu 100% frisch geliefert, welches ein Verderb der Ware bei Erhalt ausschliesst.

Jedes Stück Fleisch hat andere inhaltliche Anteile und andere Grössen, welche auch nicht grammgenau sein können. Unsere Schnittwaren schneiden wir von Hand, deshalb ist auch jede Scheibe unterschiedlich schwer. Unsere Produkte werden von Hand und nicht maschinell bearbeitet, darum die Unterschiede.

nach oben
de_DEGerman